Volleyball-Nacht 2022 der Willy-Brandt-Gesamtschule Bergkamen

Liebe Schulgemeinde, liebe Freundinnen und Freunde der WBGE, auch in diesem Jahr möchten der Abiturjahrgang 2023 der Willy-Brandt-Gesamtschule Bergkamen eine Volleyball-Nacht in der Turnhalle am Friedrichsberg anbieten. Wir laden Sie herzlich ein, uns bei diesem Projekt am 16.12.2022 von 17.30-23.30 Uhr als Zuschauer oder auch im Team zu unterstützen. Gesucht werden noch Teams von maximal 8 Personen die Lust und Zeit haben an diesem Turnier teilzunehmen. Die Anmeldevoraussetzungen für jede Mannschaft sind eine Anmeldegebühr in Höhe von 15€ je Team und das Stellen eines Schiedsrichters. Ob Sportler oder nicht, Sie sind herzlich eingeladen sich dieses Hobbyturnier anzusehen. Der Eintritt für Zuschauer beträgt 2 €. Für Verpflegung wie Kuchen, Waffeln oder auch Getränke ist ebenfalls gesorgt. Alle Einnahmen an diesem Abend werden an den Abiturjahrgang 2023 gespendet. Freiwillige Helfer als Schiedsrichter, Linienrichter und für die Anzeigetafeln sind ebenfalls herzlich Willkommen, da wir alle ein paar schöne und faire Spiele sehen möchten. Bei vorhandenem Interesse schreiben Sie uns bitte eine Email zur Anmeldung. Zugleich hoffen wir, dass unser Projekt Ihre Unterstützung findet, wir würden uns über eine Zeitnahe Rückmeldung bis zum 01.12.2022 sehr freuen. Zur Anmeldung bitten das Anmeldeformular ausfüllen und an folgende Email verschicken:

volleyballnacht2022wbge@Gmail.com

Wir freuen uns auf Sie!