Wandgestaltung des Arbeitskreises SoR und des Kunstkurses der EF

Unter dem Motto „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“ fand in der letzten Woche das Kunstprojekt „Wandgestaltung-WBGE ist und bleibt bunt“ unter der Leitung von Frau Blasey und Herrn Mitat statt. 26 SchülerInnen der EF beteiligten sich an dem Projekt und waren so engagiert, dass sie sogar große Teile ihrer Freizeit opferten, um freiwillig an dem Projekt zu arbeiten. Mit dem erstellten Wandbild wollen die SchülerInnen nicht nur die kulturelle Vielfalt unserer Schülerschaft zum Ausdruck bringen, sondern sich auch gleichzeitig gegen jede Form von Diskriminierung, Mobbing und Gewalt aussprechen. Wir sind wahnsinnig stolz, solch engagierte und motivierte Schülerinnen und Schüler zu haben, denen ihre Schule so am Herzen liegt. DANKE!