Schulsporthelfer des 10. Jahrgangs haben ihren Dienst aufgenommen

Unsere Schulsporthelfer der SI haben ihren Dienst aufgenommen, sie betreuen ab jetzt Angebote im Pausensport (z.B.Tischtennis) und werden Sportkolleginnen und Sportkollegen bei den AG´s im sportlichen Bereich unterstützen (Fußball Jungen und Mädchen, Handball).

Die Ausbildung im Umfang von 30 Unterrichtseinheiten und den dazugehörigen Kurs in Erster Hilfe haben absolviert: Robin Eichelbaum (nicht im Bild), v.l. Mandy Ngo, Diana Schlej, Aqbal Wahidi, Levin Luft, Delyar Hasan, Amin Hlil, Nikita Milberger, Mohammed Morad, Kaan Ertürk, Luisa Hildebrand und Alina Schulz. Alle sind SchülerInnen der Sportklasse 10b. Mit auf dem Bild, Onur als Ganztagsorganisator und Max als Verantwortlicher der Ausbildung.

Wir Freuen uns über und auf die Unterstützung der Schulgemeinschaft und danken allen Beteiligten ganz herzlich!