WBGE sucht tatkräftige Unterstützung für die Gestaltung von Wänden am Schulgebäude!

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und Freunde der WBGE,

wir brauchen tatkräftige Unterstützung von jedem, der ein Händchen für Anstreichertätigkeiten hat! Warum? Wir möchten am 08.10. 2021 ab 11.30 Uhr die Außenfläche auf dem Schulhof der Abteilung 8 - 10 neu gestalten. Dazu muss die Fläche in einem ersten Schritt grundiert werden. Unter Anleitung des städtischen Malers suchen wir helfende, rollende, pinselnde Hände, die Lust haben, hier mit viel Spaß mitzumachen. Anschließend dann werden unsere Oberstufenschülerinnen und -schüler, ihre im letzten Schuljahr entwickelten Bilder zu den wichtigsten Bausteinen unseres Schulprogramms (z.B. Berufsorientierung, MINT, Talentschule) auf diese Wandflächen malen. Mit Ihrer Hilfe freuen wir uns auf diese tolle Neugestaltung!