Unsere Schulgemeinschaft freut sich über zwei Neueinstellungen und zwei Verbeamtungen auf Lebenszeit

Unsere Schulgemeinschaft ist hoch erfreut, dass sie mit Sophie Zemke (Fächer: Chemie und Philosophie) und Dana Gerhardt (Fächer: Sport und Französisch) zwei engagierte junge Lehrerinnen für unser Kollegium gewinnen konnte. Die Fotos zeigen Sophie Zemke (2.Foto)  und Dana Gerhardt (3.Foto) bei der Vereidigung durch unseren stellvertretenden Schulleiter Dirk Rentmeister. Ebenso sind wir hoch erfreut über die Lebenszeitverbeamtung unserer Kolleginnen Sabrina Mensen (1.Foto links) und Annika Kluge (1. Foto rechts). Wir freuen uns auf viele (weitere) Jahre bester Zusammenarbeit im Kollegium der WBGE und gratulieren unseren Kolleginnen ganz herzlich.