Wir verabschieden nicht nur ein turbulentes Schuljahr sondern auch eine ganze Reihe von lieben Kolleginnen und Kollegen:

"Nichts lässt uns so sehr auf ein Wiedersehen hoffen wie der Moment des Abschieds."

Wir verabschieden nicht nur ein turbulentes Schuljahr sondern auch eine ganze Reihe höchst engagierter und lieb gewonnener Kolleginnen und Kollegen:

1) Paul Seck wir nach 18 Jahren Didaktischer Leitung  in den wohlverdienten Ruhestand versetzt.

2) Benjamin Franz verlässt unsere Schule nach 5 Jahren Abteilungsleitung 8 - 10 und wird stellvertretender Schulleiter an der Geschwister-Scholl-Gesamtschule in Lünen. Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!

3) Die Kolleginnen und Kollegen Christiane HanusrichterSigrid RokossaBernward FohlmeisterHarald Oelkers Holger Tschersich und Klaus Oumard werden ebenfalls pensioniert (wobei uns Harald noch einige Chemie-Stündchen erhalten bleiben wird). Vielen Dank allen für die tolle geleistete Arbeit an unserer Schule und viel Spaß und Gesundheit für all eure nun folgenden Projekte!!!

4) Christian Stadler wechselt nach Auslaufen seines Vertretungsvertrages in die Wirtschaft. Auch für diesen Schritt wünschen wir sehr viel Erfolg!

5) Lea Thiemann und Pia Lynker haben ihre Vertretungsstellen hier beendet und eine Festanstellung in Lünen, bzw. Ahaus erhalten. Herzlichen Glückwunsch und hier nochmal vielen Dank für die Zeit bei den „Willys“.