Die Klasse 6D hat den schönsten Weihnachtsklassenraum der WBGE

Nun steht es also fest, nachdem die Jury der SV sich jeden einzelnen der 21 Klassenräume angeschaut hat, die an dem großen Wettbewerb um den schönsten Klassenraum teilgenommen haben, wurden nun die drei Erstplatzierten gekürt. Den ersten Platz belegt demnach die Klasse 6D, den zweiten Platz belegt die Klasse 5D und den dritten Platz konnte die Klasse 8E ergattern. Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolgen. Die Siegerklassen erhalten ihre Urkunden am heutigen Dienstag durch die Jury und die Schulleiterin. Jennifer Lach hat nochmals betont, dass sie überwältigt war von der großen Resonanz auf den Wettbewerb und den tollen Ergebnissen. Als Preise wurden übrigens eine Urkunde für alle Teilnehmer und ein großer Schoko-Nikolaus sowie einmal Hausaufgabenfrei für die Sieger ausgelobt. Jetzt können die Ferien kommen!