Wettbewerb-Der schönste Weihnachtsklassenraum!

In der dunklen Jahreszeit und vor allem in Zeiten von Corona spüren wir alle, wie wir uns gegenseitig und auch soziale Kontakte und ein "Wohlfühlen in den eigenen viel Wänden" brauchen. Aus diesem Grund hat unsere SV einen großartigen hausinternen Wettbewerb initiiert (s. Anhang). Seither wird unsere Schule von insgesamt 21 Klassen, die sich beworben haben, geschmückt.

Am Dienstag, den 21.12. soll der schönest Klassenraum von einer Jury, die aus Vertretern der SV und der Schulleiterin besteht, gekürt werden. Selbstverständlich wird es auch einen kleinen Preis geben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dazu hier bei uns in der Willy-Brandt-Gesamtschule begrüßen dürften und Sie über dieses Projekt berichten würden. Gern dürfen Sie dabei auch aktiv unsere Jury unterstützen.