An die Mitglieder des Fördervereins:

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Willy-Brandt-Gesamtschule e.V..

Liebe Mitglieder des Fördervereins, hiermit möchte ich Sie herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung einladen.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 08.12.2021 um 15.00 im Multi-Media-Raum der Willy-Brandt-Gesamtschule.

Tagesordnung:

1. Aktuelle Berichte

2. Bericht der Kassenprüfer/innen

3. Planung für das Jahr 2022

4. Verschiedenes

Die Jahreshauptversammlung findet unter den entsprechenden Corona Maßnahmen statt (3 G-Regel, mit den Nachweisen) Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Teilnahme nur mit einer Rückmeldung möglich ist und wir aufgrund der Räumlichkeiten nicht mehr als fünfzehn Personen zulassen können. Auf Anfrage können Sie gerne den Kassenbericht einsehen und mir Anmerkungen zu den Punkten 3 und 4 zusenden.

Andrea Baudzus

(1. Vorsitzende des Fördervereins/ andrea.baudzus@gesamtschule-bergkamen.de)