Schüler des 13. Jahrgangs bewirten Kollegium der WBGE am Fortbildungstag und bessern so ihre Abiturkasse auf

Schülerinnen und Schüler des 13. Jahrgangs haben am Fortbildungstag der WBGE das Kollegium mit selbstgebackenen Köstlichkeiten verwöhnt. Von allerlei süßem Gebäck bis zu pikanten Spezialitäten war alles dabei. Das Angebot wurde von den Lehrerinnen und Lehrern der WBGE reichlich genutzt und das Engagement der Schülerinnen und Schüler sehr gelobt. Die Aktion konnte dabei helfen, die Abiturkasse des Jahrgangs für die Finanzierung der Abiturfeierlichkeiten zu füllen. Da die Lehrerinnen und Lehrer ihre Spendierhosen anhatten und die Aktion außerdem noch von einer Spende und einem Dankeschön der Schulleitung unterstützt wurde, konnten die Erwartungen des Abiturjahrgans deutlich übertroffen werden.