Top Ergebnisse unserer Teams bei den Kreismeisterschaften (WK2+WK3)

Kreismeistertitel der WK3 bleibt in Bergkamen!

Am Mittwoch (10.11.2021) wurde im Bergkamener Nordbergstadion der Kreismeister im Fußball in der Altersklasse WK3 (Jg. 2008-2010) ausgespielt. Neben unserer Schule waren noch die Hellweg-Realschule Unna-Massen, die Theodor-Fleitmann Gesamtschule Schwerte und das Friedrich-Bährens Gymnasium Schwerte anwesend. In einem fairen und spannenden Turnier konnte sich unser Team am Ende ungeschlagen durchsetzen. Durch diesen Sieg auf Kreisebene hat sich unser Team für die 1. Runde der Regierungsbezirksmeisterschaften am Donnerstag, den 07.04.2022, qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

WK2 wird Vize-Kreismeister!

Am Dienstag, dem 09.11.2021, fand die Endrunde der Fußball-Kreismeisterschaft für die Jahrgänge 2006-2008 (WK2) statt. Auch unsere Schule war mit einer ambitionierten Mannschaft vertreten. Im ersten Spiel siegten wir 2:1 gegen die Freiherr-von-Stein Realschule Bergkamen. Auch im nächsten Spiel konnten wir uns gegen den Gegner (Gesamtschule Fröndenberg) mit 1:0 durchsetzen. Im dritten Spiel des Tages ging es gegen die Hellweg-Realschule aus Unna-Massen. Diese fertigten unsere Jungs souverän mit 6:0 ab. Am Ende des Tages war dann allerdings die Luft raus, sodass wir uns im letzten Spiel der Theodor-Fleitmann Gesamtschule aus Schwerte mit 3:1 geschlagen geben mussten.