Kreismeistertitel bleibt an der WBGE!

Am vergangenen Montag (27.03.2023) fand in Kamen das Finale der Kreismeisterschaft im Fußball (WK4, Jg: 2011-2013) statt.

Neben unserer Schule waren noch die Gesamtschule Kamen, die Selma-Lagerlöf-Sekundarschule Selm, das Städtische Ruhrtal Gymnasium aus Schwerte und das Ernst-Barlach-Gymnasium aus Unna anwesend.

In einem fairen und spannenden Turnier konnte sich unser Team am Ende ungeschlagen durchsetzen.

Durch diesen Sieg auf Kreisebene, hat sich unser Team für die Regierungsbezirksmeisterschaften am Mittwoch, den 03.05.2023, qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch Jungs, wir sind stolz auf euch!

Zum Team gehörten: Lukas Salif Gattner, Mehi Hlil, Elyas Madenci, Moumen Sammour, Mile Jovanovic, Felix Overhoff, Elysa Sönmez und Nick Farke.

Spielstände:

1. WBGE vs Städtisches Ruhrtal Gymnasium Schwerte 3:1 2. WBGE vs Selma-Lagerlöf-Sekundarschule Selm 3:3 3. WBGE vs Gesamtschule Kamen 14:0 4. WBGE vs Ernst-Barlach-Gymnasium Unna 2:2