Macht mit! Sparda-SpendenWahl - Gemeinsam digital wachsen und lernen

Hallo Ihr Lieben,

im Rahmen dieses Wettbewerbs werden Schulen aus unserer Region dabei unterstützt, ihren Schulalltag digital erfolgreich zu gestalten.

Wir sind bereits in der heißen Phase des Wettbewerbs angekommen, haben aber noch nicht alles gegeben. Aktuell sind wir mit mit 1427 Stimmen auf Platz 19. Dafür winkt uns zwar schon ein stattliches Preisgeld, mit Eurer Hilfe können wir aber noch mehr erreichen! 
Lasst uns gemeinsam den Sieg holen! Gebt drei Stimmen in nur 2 Min. für unsere Schule ab. Sprecht Eure Klassen, Familien, Freunde, Mitschüler:innen und Kolleg:innen darauf an! Jeder kann mitstimmen! 
 

LET´S GO!!

https://www.spardaspendenwahl.de/profile/willy-brandt-gesamtschule-bergkamen/
 

Liebe Grüße
Nurcan Kaya